top of page

Nachhaltig abnehmen
mit Susanna

Meine Vision

Meinen Kunden und Kundinnen zu einer langfristigen Gewichtsreduktion & einem neuen, positiven Lebensgefühl verhelfen. Abnehmen kann einfach sein, wenn man es richtig angeht. Als Begleiter teile ich meine Erfahrungen und stehe unterstützend zur Seite. 

Figurstudi_Eisenstadt_fühle_dich_wohl_er

Meine Geschichte

Über 20 Jahre kämpfte ich mit Übergewicht. Der Wunsch nach Veränderung war bei mir immer sehr groß, nur der Weg der falsche. Ich habe verschiedenste Diäten probiert, die meist einseitig und gesundheitlich fragwürdig waren, teuere Nahrungsergänzungsmittel gekauft - alles leider nur mit mäßigen Erfolgen. Ein ständiges Auf und Ab bestimmte mein Leben. Statt auf Magazine und Promi-Diäten setzte ich auf fundierte Weiterbildungen zum Thema Ernährung, Fitness und Gewichtsabnahme. Das Gelernte kombinierte ich mit Selbstexperimenten und erstmalig waren die Erfolge nicht von kurzer Dauer.

Erfolg hat drei Buchstaben:

TUN!

Johann Wolfgang von Goethe

bottom of page