top of page

Personal Trainer Eisendstadt

Sich endlich fit und gesund fühlen? Mit deinem Personal Trainer in Eisenstadt!

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich genau weiß, wie du dich fühlst? Vielleicht kämpfst du schon dein Leben lang mit Übergewicht und jede noch so vielversprechende Diät bringt nur kurzfristige Erfolge? Oder nerven dich typische Problemzonen, die sich einfach nicht wegtrainieren lassen? Ich, selbst 20 Jahre lang unglücklich mit meiner Figur, verspreche dir keine Wunderdiäten oder Promi-Übungen, die von heute auf morgen deine Fettpolster schmelzen lassen. Stattdessen biete ich dir meine persönliche Erfahrung, kombiniert mit meinem Wissen fundierter Weiterbildungen zum Thema Ernährung, Fitness und Gewichtsabnahme und einem ganz besonderen Programm. Mit meiner Unterstützung als Personal Trainer in Eisenstadt und deinem Willen etwas zu verändern, erhältst du ein gänzlich neues, positiveres Lebensgefühl und kannst dein Wohlfühlgewicht auch tatsächlich langfristig halten.

seo-artikel-fitness-6.jpg
seo-artikel-fitness-3.jpg

Als Personal Trainer in Eisenstadt steht persönliche Beratung an erster Stelle

Wer langfristig fit und schlank bleiben möchte, muss in Bewegung bleiben. Zählt man allerdings nicht unbedingt zu den sportlichsten Menschen und verliert vielleicht auch schnell die Lust am Training, benötigt es manchmal Unterstützung von außen. Als Personal Trainer in Eisenstadt ist dies genau meine Aufgabe. Persönliche und individuelle Betreuung ist bei uns keine reine Floskel, sondern wird tatsächlich umgesetzt. Wir erstellen dir einen ganz eigenen Trainingsplan mit dem besonderen Programm FigureBelle inklusive wertvoller Ernährungstipps. In unseren speziellen Ozonkabinen wird deine Haut mit Aktiv-Sauerstoff angereichert, während du entspannen kannst. Das Ergebnis ist glatte und straffe Haut. In den eigens beheizten Trainingskabinen hingegen, führst du unter unserer Anleitung Übungen aus, die das Fett effektiv schmelzen lassen.

Mein Angebot als Personal Trainer in Eisenstadt für dich!

In unserer eigenen Ozon-Kabine wird deine Haut mit Aktiv-Sauerstoff behandelt. Die Poren werden geöffnet und die Giftstoffe abgeleitet. So wird dein Gewebe sicht- und spürbar gestrafft und Cellulite effektiv reduziert. Du kannst dich während der Sauerstoff-Behandlung angenehm entspannen und dich auf geschmeidige, glatte und feinere Haut freuen. Zusätzlich zu glatterer Haut sollen auch die Fettpolster schmelzen? Bei unserer TPM-Behandlung geschieht genau das! In der 37°C warmen, thermophysischen Kabine darfst du individuell auf dich abgestimmte Übungen durchführen. Durch die Wärme steigt der Kalorienverbrauch während der Übungen nochmals an, was wiederum zu schnelleren Erfolgen beim Abnehmen führt. Als Personal Trainer in Eisenstadt betrachte ich den Menschen allerdings als Gesamtes. So berate ich dich auch gerne hinsichtlich gesunder und schmackhafter Ernährung.

seo-artikel-fitness-5.jpg
seo-artikel-fitness-4.jpg

Mein Weg zum Personal Trainer in Eisenstadt

Hallo, ich bin Susanna – dein Personal Trainer in Eisenstadt. Meine Geschichte wird dich vielleicht verblüffen, denn ich war nicht immer fit und schlank. Über 20 Jahre lang war die Waage mein persönlicher Feind und jeder Hosenkauf eine Qual. Unzufrieden mit meinem Körper und so auch mit meinem allgemeinen Wohlbefinden, begab ich mich ständig auf die Suche nach einer Methode, die mir – im wahrsten Sinne des Wortes – Erleichterung verschafft. Fragwürdige Diäten und teure Ergänzungsmittel haben mich auf meinem Weg viel Zeit, Geld aber vor allem Nerven gekostet. Der Blick auf die Waage bestimmte, ob ich kurzfristig glücklich oder langfristig deprimiert war. Bis ich mich schließlich dazu entschloss, lieber in fundierte Weiterbildungen in den Bereichen Ernährung, Fitness und Gewichtsabnahme zu investieren. Erstmals waren die Erfolge nicht nur von kurzer Dauer. Nun möchte ich meine Erfahrung mit dir teilen!

Meine Vision – deine Zukunft

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich – selbst viele Jahre übergewichtig – anderen Menschen einmal dabei helfen werde, ihren Traum vom Wohlfühlgewicht zu verwirklichen. Und doch ist es so, und ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen, als anderen zu einer langfristigen Gewichtsreduktion und einem neuen, positiven Lebensgefühl zu verhelfen. Und wer könnte so etwas schließlich besser machen, als jemand, der selbst genau weiß, wie schwer es ist, erfolgreich und vor allem langfristig abzunehmen. Und weißt du, was das Beste dabei ist? Abnehmen kann tatsächlich einfach sein. Man muss nur wissen, wie man es richtig angeht. Als Personal Trainer in Eisenstadt teile ich mit dir meine Erfahrungen und stelle mit dir gemeinsam einen Trainings- und Ernährungsplan zusammen, der genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

seo-artikel-fitness-1.jpg
seo-artikel-fitness-2.jpg

Gesund und gut essen und dabei Kilos purzeln lassen

Klar, Abnehmen kann sehr einfach sein. Egal, ob es die neue Promi-Diät, Low Carb, Fasten oder angeblich Wunder bewirkende Nahrungsergänzungsmittel sind – zunächst ist man motiviert und die Kilos purzeln sogar. Doch die meisten Diäten lassen sich meist nur kurz durchhalten, und nach der anfänglichen Freude kommt dann das böse Erwachen: der vielseits bekannte und gefürchtete JoJo-Effekt. Bei meinem ganzheitlichen Konzept als Personal Trainer in Eisenstadt widmen wir uns neben Sport und Figur formenden Methoden auch deiner Ernährung. Dabei bekommst du aber keinen 08/15 Diätplan vor die Nase gesetzt, den du vielleicht nur widerwillig befolgen wirst. Stattdessen betrachten wir gemeinsam deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten und stellen für dich Tipps & Tricks zusammen, die perfekt zu deinem Tagesablauf passen. Du wirst sehen: Gesundes Essen schmeckt und macht sogar Spaß!

Lass es dir gut gehen – mit unserem innovativen Spa.Wave Bett

Wem es gut geht und wer entspannt ist, dem fällt das Abnehmen gleich viel leichter. Und auch die ersten Erfolge sollten belohnt werden. Gönne dir pure Entspannung und tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes. Mit unserem innovativen Spa.Wave Bett entspannst du sofort und effektiv mittels computergesteuerter Akustik- und Vibrationstherapie. Doch unser Spa.Wave Bett kann noch so viel mehr. Wissenschaftliche Studien belegen folgende Vorteile: Reduzierung von Stress, Lösen von mentalen Blockaden, Verbesserung bei Depressionen oder chronischen Schmerzen, Verbesserung der Schlafqualität, Stärkung des Immunsystems, Steigerung des Konzentrationsvermögens und Unterstützung bei der Behandlung von Panikattacken. Egal, ob du beim Abnehmen von mir unterstützt werden oder einfach dem stressigen Alltag entfliehen möchtest: Du wirst vom innovativen Spa.Wave Bett begeistert sein!

seo-artikel-fitness-7.jpg
seo-artikel-fitness-8.jpg

Willkommen in meinem Figurstudio!

Ob jung oder alt, Mann oder Frau – die ultimative Methode FigureBelle ist für nahezu jeden geeignet. Das besondere Programm hilft dir hervorragend dabei, langfristig abzunehmen. Dabei legen wir größten Wert darauf, dich individuell und ausführlich zu beraten. Gemeinsam erstellen wir einen perfekt auf dich zugeschnittenen Trainingsplan und geben dir wahre Game-Changer in Sachen Ernährung an die Hand. Modernste und hochwirksame Geräte und Kabinen – wie zum Beispiel unsere Ozonkabine – unterstützen dich perfekt dabei, ein neueres, positiveres Körpergefühl zu entwickeln. Gönne dir ab und zu eine Pause auf unserem innovativen Spa.Wave Bett, um auch deinem Geist etwas Gutes zu tun. Du siehst, in meinem Figurstudio bekommst du das Komplettpaket: von der persönlichen Betreuung, über modernste Methoden bis hin zu tiefenwirksamer Entspannung.

bottom of page