top of page

Fitness Trainer Eisenstadt

Figurstudio mit Fitness Trainer in Eisenstadt

Du machst einen weiten Bogen um Ganzkörperspiegel? Du trägst vorzugsweise Hosen mit Gummibund? Du versteckst deine Oberarme selbst im Hochsommer unter weiten Ärmeln? Damit bist du nicht alleine! Unzählige Frauen wünschen sich sehnlichst abzunehmen, und wieder annähernd eine Figur wie "damals" zu bekommen. Versuche mit hoch gehypten Diäten – Paleo-Diät, intermittierendes Fasten, Low-Carb, Dinner Cancelling – laufen ins Leere, ja schlimmer noch, sie führen zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt: Alles, was du während der Hungerkur abnimmst, futterst du nachher rasch wieder auf, samt einem Extraplus an Kilogramm. Auf zur nächsten, noch härteren Diät. Stopp! Verändere dein Leben jetzt. Mit der FigurBelle Methode nimmst du natürlich und nachhaltig ab. Du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper.

seo-artikel-fitness-8.jpg
seo-artikel-fitness-5.jpg

Komm in die Kabine

So schwer ist Abnehmen gar nicht, versprochen! Nach einer kostenlosen Figuranalyse und Erstberatung starten wir das FigurBelle Programm. Mit dieser bewährten Methode behandeln wir gezielt deine Problemzonen, um langfristige Erfolge zu erzielen. Individuelle Beratung vom Fitness Trainer in Eisenstadt zeichnet unser Studio aus: Du bekommst einen auf dich abgestimmten Trainingsplan sowie wertvolle Ernährungstipps, die dir auf Dauer helfen, deine Kalorienbilanz gesund ausgeglichen zu halten. Die dritte Säule unseres Programms sind unsere speziellen Behandlungskabinen. Da sind zum einen unsere beheizten Trainingskabinen, wo du unter Anleitung vom Fitness Trainer in Eisenstadt deine Übungen absolvierst. Die Wärme verstärkt den Trainingseffekt dabei markant. Zum anderen kannst du in der Ozonkabine entspannen, während deine Haut mit Aktiv-Sauerstoff angereichert wird, was sie straffer, glatter und schöner macht.

Sport mit Wohlfühleffekt

Ganz ohne Bewegung wird das mit dem Abnehmen nicht klappen - aber keine Sorge: Das Training unter den Augen des Fitness Trainers in Eisenstadt tut nicht weh. Ja, es macht sogar Spaß! Selbst eingefleischte Couch-Potatoes finden Gefallen an unseren TPM-Behandlungen, die auch wirklich etwas Besonderes sind: Die Temperatur in unserer thermo-physischen Kabine beträgt 37 Grad Celsius, wodurch der Kalorienverbrauch steigt und Erfolge sich schneller erzielen lassen. Die Übungen absolvierst du unter Aufsicht deines Fitness Trainers in Eisenstadt im Liegen, so können Überlastungen des durch das Übergewicht ohnehin bereits stark strapazierten Bewegungsapparates vermieden werden. Durch das individuelle Eingehen auf deinen Körper können wir gezielt an deinen Problemzonen arbeiten und deine Proportionen in Form bringen. Als höchst erwünschter Nebeneffekt wird dabei auch dein Herzkreislaufsystem angeregt.

seo-artikel-fitness-6.jpg
seo-artikel-fitness-7.jpg

Hungern streng verboten

Die zweite Komponente jedes Abnehmprogramms ist die Ernährung. An sich gilt die einfache Faustformel: Wer mehr Kalorien zu sich nimmt, als er verbraucht, nimmt zu. Und umgekehrt. Doch ohne weiteres Wissen hier anzusetzen, ist tückisch: Wer die falschen Lebensmittel auf seinen Speiseplan setzt, bleibt hungrig, weil ihm die richtigen Nährstoffe fehlen – was zu Heißhunger, nächtlichen Fressattacken und schließlich zum Abbruch der Diät führen kann. Dann heißt es, zurück an den Start, nur leider mit noch einem Kilo mehr, als zu Beginn. Auch nützt es nichts, eine Diät unter schwerem Verzicht gerade so durchzuhalten, wenn man die Kalorienbilanz nicht auf Dauer hinbekommt. Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort. Du erhältst vom Fitness Trainer in Eisenstadt Tipps und Ernährungspläne, und wirst rasch merken: Gesundes Essen schmeckt und macht Freude.

Das gute Ozon beim Fitness Trainer in Eisenstadt

Ergänzt wird das Abnehmprogramm der FigurBelle Methode um die Sauerstoff-Behandlung in der Ozon-Kabine. Ozon ist eine besonders energiereiche Form von Sauerstoff – er gilt wissenschaftlich erwiesen als durchblutungsfördernd, stoffwechselaktivierend und entzündungshemmend. Die Luft in unserer Kabine ist damit angereichert und verfügt somit über eine höhere Konzentration an Ozon als jene in der natürlichen Umwelt. Bei der Behandlung entspannst du in der warmen Kabine, während sich die Poren deiner Haut öffnen und dieses Ozon-Sauerstoffgemisch aufnehmen, um es weiter in den Körper zu transportieren. So wird dein Zellstoffwechsel angereichert, Giftstoffe werden abgeleitet, das Gewebe gestrafft und Cellulite reduziert. Zusätzlich wird die Haut geschmeidiger, glatter und feiner. Dank der verbesserten Durchblutung kann der Aufenthalt in der Ozon-Kabine auch helfen, Kopfschmerzen oder Menstruationsbeschwerden zu lindern.

seo-artikel-fitness-4.jpg
seo-artikel-fitness-2.jpg

Von Erfahrung aus erster Hand profitieren

In meinem Figurstudio mit Fitness Trainer in Eisenstadt habe ich mich auf die FigurBelle Methode spezialisiert. Ich weiß aus eigener, leidvoller Erfahrung, wie schwer Abnehmen sein kann, wenn man es falsch angeht. Über zwanzig Jahre lang habe ich mit Übergewicht gekämpft! Der Wunsch nach Veränderung war bei mir immer sehr ausgeprägt, nur die eingeschlagenen Wege stets die falschen. Ich habe verschiedenste Diäten probiert, die meist einseitig und gesundheitlich fragwürdig waren, teure Nahrungsergänzungsmittel gekauft – doch der Erfolg blieb aus. Ein ständiges Auf und Ab bestimmte mein Leben. Bis ich beschloss, nicht mehr auf Promi-Diäten zu setzen, sondern auf fundierte Ausbildung zum Thema Ernährung, Fitness und Gewichtsabnahme. Das Gelernte kombinierte ich mit Selbstexperimenten und erstmalig stellte sich der Erfolg dauerhaft ein. Meine Erfahrung möchte ich mit dir teilen, dich begleiten und unterstützen.

Pure Entspannung in Rekordzeit

Manchmal relaxt auch der Fitness Trainer in Eisenstadt: Am neuen Spa.Wave Bett gelingt die restlose Entspannung innerhalb nur einer halben Stunde. Power-Napping und Tiefenentspannung bekommen so ungeahnte, neue Qualität. Das innovative Spa.Wave Bett kombiniert sanfte Schallwellen mit einem integrierten Schwingungs-Massage-System und Farblicht. Diese computergesteuerte Akustik- und Vibrationstherapie, die in verschiedenen Intensitäten und Klängen einstellbar ist, bringt wissenschaftlich bewiesene Vorteile für deinen Körper und Geist: Der Stress wird reduziert, mentale Blockaden lösen sich und die Schlafqualität steigt. Das Immunsystem wird gestärkt, die Konzentration verbessert. Weiters wurden sogar bei Depressionen oder chronischen Schmerzen deutliche Verbesserungen nachgewiesen, das Spa.Wave Bett wird auch eingesetzt als Unterstützung bei der Behandlung von Panikattacken. Komm ins Figurstudio und entspanne im Alltag, schnell und effektiv mit dem sensationellen Spa.Wave Bett!

seo-artikel-fitness-3.jpg
seo-artikel-fitness-1.jpg

Abnehmen leicht gemacht

Die FigurBelle Methode verspricht die einfachste Art abzunehmen – und zwar dauerhaft! Du musst weder anfangen zu joggen, noch musst du hungern. Bei deinem Fitness Trainer in Eisenstadt absolvierst du deine sportlichen Übungen in der TPM-Kabine, wo du im Liegen trainierst. Das schont deine Gelenke und ist nicht gar so anstrengend wie ein Waldlauf, trotzdem ist es höchst effektiv, denn durch die Wärme in der Kabine wird der sportliche Effekt verstärkt. Bei der Ernährung arbeiten wir auf eine nachhaltige Umstellung deiner Essgewohnheiten hin, die zu dir passen und stimmig sind. Ein Rückfall in alte Essmuster wird so vermieden, du nimmst nicht nur dauerhaft ab, du lebst mit meinen Ernährungsplänen auch gesünder. Außerdem schicke ich dich in die Ozon-Kabine, die deine Haut strafft. Du wirst den Blick in den Ganzkörperspiegel wieder lieben!

bottom of page